Portal-Neueröffnung in 2015

Auf mehrfachen Wunsch, und weil ich den Landes-Piraten den Zugriff auf das NRW-Kooperationspapier 2012 mit der Bundeswehr eröffnen möchte, habe ich das Portal wieder geöffnet.

Nur eine Fassade – das neue empirica-Konzept der Stadt wurde noch von niemand gesehen.

Zur Schließung will ich mal nicht mehr sagen, außer, es wurde Zeit.

Nach zehn Jahren sollte man auch mal andere Aufgaben wahrnehmen. Zurzeit findet mein Augenmerk die Situation der KdU in Gelsenkirchen. Dafür habe ich extra ein neues Portal geschalten, damit es etwas übersichtlicher wird.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s