Ohne Gelsenkirchen: Starterinnen im Revier – Aktionswoche Gründungswissen

Revier ohne Gelsenkirchen. Noch diese Woche gibt es interessante Tagungsangebote für Starterinnen im Revier (ohne Gelsenkirchen). Natürlich dürfen wohl auch Gelsenkirchenerinnen mitmachen. Aber die Wirtschaftsförderung Gelsenkirchen beteiligt sich nicht. Warum? Keine Ahnung. Aber da es in Gelsenkirchen nach Ansicht der Wirtschaftsförderung in Gelsenkirchen auch keine Uni gibt (die Westfälische Hochschule zählt offenbar nicht), braucht es vielleicht auch keine Existenzgründerinnenförderung im Revier zusammen mit den anderen Städten; z.B. Dortmund. Uuuh! Das geht ja gar nicht.

Für alle Interessierten. Morgen gibt es in Dortmund die Tagung zum Thema „Marke Ich“. Und übermorgen in  Mülheim das Thema Recht. Sehr zu empfehlen. Leider nicht so gern genommen. Aber auch deswegen ein Grund, warum viele scheitern. Flyer nehmen und anmelden!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s